• Jobs Job bei E.ON Accounting Solutions GmbH

Finanzbuchhalter - Accounting / SAP S/4HANA / Testing / Dokumentation (w/m/d)

E.ON Accounting Solutions GmbH

Essen, 45127

Organisation / Verwaltung

Altendorf

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Ein Umfeld, das Dich motiviert Modernes Arbeitsumfeld mit sehr flexiblen Arbeitszeiten Ein äußerst großzügiges Home-Office-Konzept 20 Tage i m Jahr mobiles Arbeiten aus dem Ausland 30 Urlaubstage Ein breites Angebot an Trainings- und Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein dynamisches und internationales Umfeld mit vielfältigen und immer neuen Herausforderungen Familienservice wie z.B. Betriebskindergarten, Vermittlung von Kinderbetreuung, Ferienbetreuung) Umfangreiches Angebot an Betriebssport sowie Mitarbeiter- und Gesundheitsangebote Eine Aufgabe, die dich begeistert Als Process Specialist planst, steuerst und führst du eigenständig Maßnahmen zur kontinuierlichen und nachhaltigen Standardisierung, Automatisierung und Digitalisierung von Accounting Prozesen im SAP FI durch.

Du bist zentraler Ansprechpartner für fachliche Fragen der internationalen, konzernweiten SAP FI Anwender. Du bildest die Schnittstelle zwischen den Accounting Fachbereichen und dem IT Service Provider. Du analysierst Prozess- sowie Applikationsänderungsanfragen aus dem Rechnungswesen und setzt in Zusammenarbeit mit der IT um (einschließlich Testing, Testkoordination, Dokumentation und Schulung) Du arbeitest aktiv an der Implementierung und dem Rollout von SAP S/4HANA mit Ein Background, der uns überzeugt Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft Berufserfahrung im Rechnungswesen gehören zu deinem Profil, bevorzugt in der Hauptbuchhaltung Du bist routiniert im Umgang SAP FI sowie den MS Office Anwendungen Du hast bereits aktiv in Projekten mitgearbeitet und verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein offenes und Initiative ergreifendes Mindset passt zu uns und unserem modernen Arbeitsumfeld Analytisches Denkvermögen, hohe IT-Affinität und eine agile Arbeitsweise unterstützen deine Fähigkeiten Eine organisierte, eigenständige Arbeitsweise sowie Flexibilität zeichnen dich aus Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.ytisches Denkvermögen, hohe IT-Affinität und eine agile Arbeitsweise unterstützen deine Fähigkeiten Eine organisierte, eigenständige Arbeitsweise sowie Flexibilität zeichnen dich aus Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können.

Wirtschaftswissenschaftler als Financial Group Manager (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Werkstudent im Rechnungswesen / Finanzdatenmanagment (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Studentische Aushilfe für Rechnungswesen und Rechnungseinleitung (w/m/d)

Projektleiter (m/w/d) im Sondermaschinenbau
   ficonTEC Service GmbH (Achim)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Beckum)